Unterschrift Schulaufgabe!

4 Antworten

laß sie einfach unterschreiben. Wenn sie ausrasten, ist es halt so. Aber die werden sich auch schon wieder beruhigen. Und mal eine 5 kann doch passieren. Du kriegst mehr Ärger, wenn du es vertuschen willst. Also steh dazu und leg denen die Note normal vor.

Ja ich weis das ich es einfach zeigen sollte aber ich lüge die dann eimfach an das ich gelernt hab und so aber im ernst das liegt net an der klasse in der schulaufgabe gab's 6x5 und 2x6 des is doch mal was an den lehren :"D

Hm, Unterschrift fälschen willste net, durchs Internet klappt auch net, was bleibt noch übrig? Genau, geh einfach zu deinen Eltern und zeigs ihnen. Sie werden dir schon nicht den Kopf abreissen. Vielleicht liegt dir Französisch nicht, einfach mal überlegen warum das nichts geworden ist und wie man hier Abhilfe schaffen kann. Eine 5 ist kein Weltuntergang.

Sag doch einfach, dass du an dem Tag voll verpeilt oder in Hektik warst, und du das mit der Aufgabe voll vergessen hast. Ein "Kommt nie wieder vor" kommt auch gut ;)