Unterschiedliche Gepäckstücke innerhalb einer Flug-Buchung?

2 Antworten

Ja, es ist möglich, unterschiedliche Gepäckstücke für die einzelnen Mitreisenden zu buchen. Bei den meisten Fluggesellschaften haben Sie die Möglichkeit, das Gepäck für jeden Reisenden separat zu wählen und zu bezahlen. Wenn Sie die Option finden, zwei große Handgepäckstücke für jeweils einen Passagier hinzuzufügen, sollten Sie dies tun können, ohne dass automatisch 23 kg Aufgabegepäck für beide Mitreisenden hinzugefügt wird.

Um es salopp zu sagen.

Im Flugzeug gibtes NICHT genug Handgepäck für alle.

Das Handgepäck MUSS in den Gepäckablagen über den Sitzen verstaut werden. Nur die Flugzeuge heute sind so sehr mit Sitzplätzen vollgepackt ,aber der Platz in den Gepäckfächern ist der selbe geglieben.

Deswegen wird auch streng geachtet dass das Handgepäck nicht überschritten wird.