Wie funktioniert Self Service?

1 Antwort

Das ist nicht schwer. In München ist das genauso, und der Schalter sagt dir eigentlich relativ präzise was du alles tun musst.

Und im Notfall kannst du ja an einen Info Schalter gehen und dir Hilfe geben lassen. Dafür sind die immerhin da.

Nur eins beachte! Das Band (bekommst du davor) muss immer and der Seite des Koffers angebracht werden, sonst funktioniert das nicht.

Ich hoffe ich konnte helfen!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Segelflieger aus Leidenschaft - Traumberuf Pilot
schuelerfragt07
Fragesteller

Also man bringt die Banderole so an, dass da die drei Buchstaben sichtbar sind. Und wie fängt man an damit das Band den Koffer nicht verschluckt ohne dass man gezeigt hat, wohin es gehen soll?

Timpi0  12.06.2023, 19:41

Das Band bewegt sich erst wenn du den Vorgang abgeschlossen hast, sprich der Scanner den Barcode gelesen hat. Dann weiß er ganz genau wohin dein Koffer soll.