Unterschied zwischen Valentine und Beziehung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie möchte mit Dir den Valentinstag verbringen.

Das wird total überbewertet, ein rein kommerzieller Tag.

Obwohl sich einige Fakten rund um seine Person historisch nicht belegen lassen, wird noch heute der "Tag der Liebenden" am 14. Februar gefeiert. Doch nicht in allen Ländern ist der Valentinstag nur für Paare gedacht. In Japan und Finnland werden beispielsweise auch Freunde und sogar Chefs und Kollegen beschenkt. (Google.)

Damals hat man sich Blumen überreicht, an die Freundin, heute wird ein riesen Hype und Geschäft darum gemacht.

Da Du nicht verliebt bist ins sie, finde ich es richtig, dass Du abgesagt hast.

Vielleicht hoffte sie, dass sich daraus dann eine Beziehung entwickelt.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  11.03.2024, 22:45

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.