Unterschied zwischen PSN Spiel Vollversion und Packet?

3 Antworten

Du kannst ein Spiel z.B. für die PS4 kaufen. Im Packet ist das Spiel auf mehreren Konsolen spielbar. Da steht z.B., dass du eine Vollversion des Spiels für die PS4 und die PSVita kriegst. Einige Spiele sogar für alle 3 Konsolen PS3/PS4/PSVita.

alexanderasdf  30.01.2021, 13:44

Mega danke für die Antwort sehr hilfreich Grüße.

welches Paket? welches Spiel?

mehr und bessere Informationen = mehr und bessere Antworten

Im Normalfsall steht sowas auch in der Artiklelbeschreibung ;)

M5678
Fragesteller

Assassins Creed 4 aus dem PSN Store für PS3.

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/assassin's-creed-iv-black-flag-standard-edition/cid=EP0001-NPEJ00243_00-B000000000000769

Volversion ist halt das du das Spiel kaufst (normaler kauf eben)

Packet ist halt noch mit Add-ons DLC und so dazu.

M5678
Fragesteller

Kann man dann im Spiel irgendwie nachschauen das man jetzt manche Gegenstände dazu hat?

Jxulie  14.03.2020, 21:04

Ist das dann so wen du ein Paket kaufst das du erst die vollversion haben musst?

AlryFireBlade  15.03.2020, 02:27
@Jxulie

Naja die DLCs basieren auf dem Original Spiel und erweitern es. Ohne Vollversion bringt dir ein DLC nichts.

Das ist als würdest du dir eine VR Brille für die PlayStation 4 kaufen, obwohl du keine PS4 hast.