Unterschied zwischen Husky und Siberian Husky

3 Antworten

Es gubt verschiedene Huskyarten, aber dies sind nur abwandlungen vom offiziell anerkannten sibirian Husky!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das hat mit der augenfarbe nichts, absolut gar nichts zu tun, das kannst du mir sehr gerne glauben. es gibt auch hunde mit zwei unterschiedlichfarbigen augen, also eins z.b. braun, eins blau. deswegen ist es trotzdem ein sibirian husky und nicht etwas anderes... Ich hoffe, dass ich helfen konnte!

Es gibt viele Huskys wie z.B. ein Alaskan Husky, Sibirian Husky. Gibt noch mehr, mir fallen aber grad nur die ein :D

Scarlynchen
Fragesteller

Ja zB noch die Klee Kais :D miniature Husky (: danke für die Antwort (: