Unterschied zwischen Factory New und Field Tested?

1 Antwort

Die Zustände ändern einfach nur das aussehen der Skins

- Factory New - Minimal wear- field tested - well worn - battle scared -

Es gibt Waffenskins, da machen die unterschiedlichen Conditions sehr viel aus, wieder gibt es auch Skins wo der unterschied kaum sichtbar ist.

Also am besten inspectest du einfach die FN und die FT Variante und entscheidest dich dann welche du besser findest. Die Skins und Conditions haben keinen Einfluss auf das Spiel sondern sind nur Cosmetics.