CS:GO Karambit Marmorfärbung was ist der unterschied zwischen FFI und Max Fake (pattern)?

1 Antwort

Von Experte Cyreplex bestätigt

FFI heißt Fake Fire and Ice

Max Fake is besser, ist näher an Fire and Ice als normaler fake.

Fire and Ice gilt als seltenste variante, aber ist halt beides nur fake.

https://wiki.cs.money/weapons/karambit/marble-fade

Hier, unten ist der skin abgebildet. Klickst du auf "only rare patterns". Dann kannst du die 10 unterschiedlichen fire and ice anschauen, dann kommt max Fake, und dann FFI.

Das funktioniert ja so dass du eine textur hast, und das pattern bestimmt wo das messer sich auf der textur befindet.