CS:GO Was der Unterschied zwischen Spiel Verlassen und disconnect?

2 Antworten

Das gibt man einfach ein, um manchmal schneller aus der Runde raus zu kommen.

Aber wenn du während eines Matchmaking-Matches verlässt, bekommst du eine Matchmaking-Sperre von unterschiedlicher Zeit, wenn du nicht rechtzeitig wieder ins Spiel zurückkehrst.

Naja also wenn man Disconnect in der Konsole eingibt verlässt man quasi das Game, hat aber noch die Möglichkeit wieder zu Joinen innerhalb von 3 Minuten. Richtig verlassen hat man erst wenn man nach dem man disconnect eingegeben hat, das match abbricht und so nicht mehr Joinen kann, dafür kriegt man aber einen zeitlichen Bann.