Warum ist die Spray Pattern mechanic so selten?

2 Antworten

Ich weiß nicht wie es bei den aktuellen Teilen ist aber in Battlefield 4 hatten die Waffen auch ein Spray Pattern. Wenn man sich die Statistik angenschaut hat sah das z. B. bei der AEK-971 so aus

Bild zum Beitrag

Da sieht man dass sie mehr nach rechts und nach oben zieht. Und so war dann eben das Spray Pattern.

Bild zum Beitrag

 - (PC, CS:GO, Valorant)  - (PC, CS:GO, Valorant)

Es gibt halt eher wenige spiele die so ne Spiel Art wie die beiden haben. Aber um was zu nennen: in Roblox gibt's nen Valo Klon mit der Mechanik