Car Mechanic Simulator 2018 Reparaturtisch/Werkbank funktioniert nicht?

1 Antwort

Kann sein, dass das ein Bug ist - das Spiel hat ja immerhin ein paar davon auf Lager. Allerdings hauen die Entwickler ja auch fast täglich ein Update mit Bugfixes raus.
Nur ein allgemeiner Tipp: wenn du das Spiel auf Englisch stellst, ist es auf jeden Fall weniger verbugt, als auf deutsch.

JonathanWa
Fragesteller

Danke für die Antwort, die Entwickler haben es mittlerweile gefixt^^