Microsoft Flugsimulator braucht nur 1,94GB?

3 Antworten

Das ist erstmal nur der Launcher. Das eigentliche Spiel hat weitaus mehr aus 150GB. Schau mal im Store erneut vorbei.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

Ich weiß zwar nicht, was du runter geladen hast. Aber das Spiel hat ca 150 GB Speicherplatz. Steht auch so auf Steam.

Kann sein das du dir nur ein DLC gekauft hast. Ohne das richtige Spiel zu haben.

Holymoly2358
Fragesteller

Nein ich habe den account von jemand anderen auf steam gemacht und wollte es runterladen aber es war nur 1,94gb

Der Launcher für das Spiel ist 1,94GB groß. Wenn man es startet sollte es eigentlich danach den Rest herunterladen, komisch. Probiere mal bei Steam die Dateien neu zu verifizieren (oder neu installieren), oder aktualisiere deine Grafiktreiber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst
Holymoly2358
Fragesteller

ich habe den treiber aktualisiert aber ich habe immernoch einen schwarzen bildschirm und dann schließ es wieder

oogabooga679  27.10.2023, 18:11
@Holymoly2358

Hmm da weiß ich nicht weiter. dein computer erfüllt aber schon die mindestanforderungen oder?