Microsoft Flight Simulator startet nicht?

Ergänzung: Ich spiele auf dem Computer, NICHT auf der XBOX. Ich habe das Spiel über den XBOX-Store gekauft.

xXxDarylxDixon  01.03.2023, 01:44

Auf welcher Xbox startet es nicht? Auf der Xbox series? Es gibt mehrere Generationen von der Xbox welche meinst du jetzt.

Salat2365
Fragesteller

Nein nein, ich spiele auf dem Computer, habe es aber via den XBOX-Store gekauft.

2 Antworten

Da kann ich dir nicht weiter helfen, schaue in den Forums nach ob du was findest, ich spiele auf Xbox series, darüber läuft das Spiel, auf dem PC gab es schon von Anfang an Probleme das viele Nutzer das Spiel nicht auf ihr PC nicht starten lässt drotz das es laufen müsste. Über Xbox Game Pass für PC geht es, käuft man sich das Spiel auf PC geht es kaum, dazu ist jede Menge im Internet zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Salat2365
Fragesteller

Okay ... danke trotzdem.

HI. Dann musst du im Taskmanager schauen, ob noch was geöffnet ist, was dein Spiel beinträchtigen würde. (Strg+Pfeiltaste über Strg+Esc) so lässt sich der Taskmanager ganz einfach öffnen.

L.g. Jan