Microsoft Flight Simulator 2022 crasht dauernd?

3 Antworten

Zu den Abstürzen:
Alle Treiber / Chipsatz /Windows aktuell? Welche Hardware ist verbaut?

Das mit dem versehentlichen verlassen des Bildschirms:

Stelle die Spiele in den Optionen auf Vollbild statt Rahmenloses Fenster.
LG

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
Fragen151515
Fragesteller

danke, keinme ahnung wie ich das aktualisiere, benutze Windows 10. habe es auf Volbild.

danke

Usj89  18.10.2022, 17:38
@Fragen151515

Nunja, dann mach dich Mal damit vertraut. Sonst wirst du noch öfter Probleme bekommen.

Wenn's auf Vollbild läuft, kannst du auch nicht "raus rutschen" mit der Maus.

Bei mir hilft es immer den Cache zu löschen :/

Ich liebe es, mit dem Ultraleichtflieger am Grundstück meines Nachbarn zu landen!!

Man braucht da aber ein Zusatz Landschaftsmodul.

Woher ich das weiß:Hobby