Microsoft Flightsimulator stürzt beim starten ab?

Ich komme manchmal in die Weltkarte bevor es wieder abstürzt

2 Antworten

Hi. Prüfe deinen PC auf Updates oder Aktivitäten im Hintergrund ! Öffne den Taskmanager und schließe dort vorerst alles: Strg + Umschalt Taste + Esc

L.g. Jan

Murotok
Fragesteller

das hat leider nicht geklappt

Ich würde an deiner Stelle den Grafikkarten-Treiber aktualisieren.

Murotok
Fragesteller

Ok das probiere ich jetzt mal

Murotok
Fragesteller

das hat leider nicht geklappt. Der lade Balken war aber diesmal fast am ende.

Murotok
Fragesteller
@verreisterNutzer

ja da muss ich ein update machen. ich mache dass mal schnell und versuche es dann neu

Murotok
Fragesteller
@verreisterNutzer

bin ein bisschen weiter gekommen. Habe ganz kurz das Menü gesehen bevor es wieder abgestürzt ist.

Murotok
Fragesteller
@Murotok

ich habe es nochmals versucht und diesmal konnte ich auf die Weltkarte drücken. Sobald ich dann auf der Weltkarte war ist es aber wieder abgestürzt