SacredGold läuft nicht auf meinen Laptop, was tun?

1 Antwort

Ausreichen sollte es, aber es funktioniert ja trotzdem nicht. 😜 Von der Ferne unmöglich da wirklich zu helfen. Einzige Lösung die ich so geben kann, wäre das Spiel/Steam als Administrator zu starten. Aber glauben tu ich nicht dran, dass es was ändert.

Plesi13
Fragesteller

Ich habe noch ein anderes Spiel mit höheren Anforderungen. Das läuft, etwas langsam, aber es funktioniert. Mein Vater meinte, das könnte daran liegen, dass die Windows-Version zu neu ist 🤔