Infiniteflyght (Flugsimulator)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab infinite flight schon ein paar Jahre... Allerdings nicht auf nem Ipad sondern auf einem Samsung Gerät...

Bevor du losfliegst, schau unter settings, wie deine Einstellungen sind... Dein Ipad is quasi dein Steuerhorn, oder Joystick, je nach Flugzeugtyp... Du musst dein Ipad so halten, wie du es während des Fluges dann auch tust... Man kann die bewegungsempfindlichkeit reduzieren und schau, ob es mittig ausgerichtet is...

Was du beschreibst, kann vielleicht auch daran liegen, dass dein Flieger zu schwer is... Evtl auch mit zu geringer Geschwindigkeit gestartet und die Klappen nicht ausgefahren, dann kommts zu nem Strömungsabriss und das Flugzeug schmiert ab...

Bevor du startest, kannst du auch dein Tablet calibrieren in der Position, wie es für dich am bequemsten ist...

Hatte am Anfang auch Schwierigkeiten, bis ich diese Feinheiten alle raus hatte...

Ich bekomm mittlerweile auf infinite flight ziemlich gute Starts, Flüge und Landungen hin... Übung macht den Meister

Welchen Flugzeugtyp hast du denn für Emirates ausgesucht? Es gibt da ja z.B. die Boeing 777-300 oder den Airbus A350-900. Manchmal kann es daran liegen. Es gab auch mal den Bug das es ein Untetschied ist ob du die Pro-Version hast bzw. spielst oder nicht. Kontrolliere auch mal auf "Setting" deine Einstellungen. Und dann checke mal ob es bei anderen Flugzeugtypen und Liverys das gleiche Problem gibt oder nicht.

Das liegt am Spiel selbst, ich habe es Jahrelang auf meinem IPad gespielt und hatte im verlaufe das selbe Problem. Damit musst du leider klar kommen und ein anderes Flugzeug fliegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung