Im Spiel grafikprobleme car mechanic Simulator im Spiel Menü nicht nur nachdem ich das Profil geladen habe?

2 Antworten

Guten Morgen update mal deinen Grafik treiber , überprüfe dein spiel auf fehler bei steam, stelle die grafik ezwas runter hast du diese sachen schon probiert?

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Christoph00798
Fragesteller

Ja das hab ich alles auch mir den hz ist alles versucht das Spiel ist laut steam Fehler frei :/ hast du noch noch iwi ne Idee? Bin um jeden Tipp dankbar

Guten Abend hast du mal versucht eine ältere version vom Treiber zu benutzen

überprüfe bitte genau deine einstellungen im spiel welche grafikarte besitzt du denn genau

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs