Warum ist es verboten in CS:GO einen Skinchanger zu benutzen?

3 Antworten

Der Grund: Skins kosten Geld und das verweigerst du Valve, wenn du einen Skin Changer benutzt. Deswegen finden die das nicht gut und du kannst dafür gebannt werden.

VAC reagiert auf Skin Changer, wie auf Cheats. Du kannst also ganz normal gebannt werden. Und dann ist es im Grunde auch egal, wie oft du den Skin Changer benutzt hast.

Falls du gebannt werden solltest, gibt es für dich keine Möglichkeit, den Bann wieder entfernen zu lassen. Valve verfolgt hierbei eine Null-Toleranz-Politik, um zu Cheating so unattraktiv wie möglich zu gestalten.

Die Wahrscheinlichkeit das du für das benutzen eines Skinchangers als zusätzliches Programm gebannt werden kannst, ist genau so hoch wie du Kaiser von China werden kannst, Klar eine Rest Wahrscheinlichkeit gibt es aber die ist sehr gering, solange du keinen erheblichen eingriff in die Spieldateien vornimmst bist du auf der sicheren Seite. Ich selber nutze einen schon seid bestimmt nem Jahr und habe immer noch keinen Ban

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab einmalig bei DMarket getradet und wurde 1woche später dafür gebannt