Unterschied zwischen den Beiden?

2 Antworten

Zweite Version (das untere): 12 Bände (+ 2 Short Stories Bände); ein paar Farbseiten am Anfang

Eternal Edition: 10 Bände (weil dicker), Short Stories mit inbegriffen; Hochwertiges Sammlerstück als Hardcover, mit hochwertigerem Papier etc. und mehr Farbseiten. Die Übersetzung wurde minimal verbessert. Es ist leider sehr teuer, also eher was für die Sammler und Hardcore-Fans. Wenn du einfach nur die Story lesen willst, würde ich eher die andere Version empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Beschäftigung mit Sailor Moon

Yoongiskitty
Fragesteller

Danke sehr <3

Das aus dem oberen Bild ist die gebundene Ausgabe. Also mit Hard Cove. Sieht und fühlt sich mehr wie ein Buch an.

Das aus dem unteren Bild ist, wie es da ja auch steht, im Taschenbuch ,,Style''

Ich denke mal das ist für den Preis unterschied verantwortlich