Ford Fiesta mk6 wo liegt der Unterschied zwischen diesen beiden?

Modell 1 - (Auto, Ford Fiesta) Modell 2 - (Auto, Ford Fiesta)

3 Antworten

Der Ford MK6 ist die Bezeichnung vom Modell also Baureihe.

Die 1. Edition ist ein Sondermodell der MK6. (siehe 2. Bild)

majorSharky
Fragesteller

ookay und wie genau werden die bezeichnet? gerade der 1.!

Der zweite scheint ein Sportpaket zu haben. Die Bilder sind viel zu klein!!

majorSharky
Fragesteller

ne, google einfach mal danach der 2. hat sehr makante unterschiede die form der scheinwerfer ist z.B. ganz anders ich glaube der 2. ist ein neueres Modell, mit Sportpaket sehen beider wiederum anders aus

Der rechte ist ein Mk6 als Facelift, der linke nicht.