Unterschied Heißluftfön und Heizpistole?

3 Antworten

Das ist das Gleiche, der Heißluftfön hat 2 Stufen und pustet gründsätzlich weniger stark als ein Haarfön. Wird aber heißer.

Zur Bearbeitung vom Wachsoberflächen eignet sich besser ein 500W oder 1000W Halogenstrahler...

Es gibt spezielle Heißluftgeräte für Embossing ( ca 28- 30 € ) , die sind ideal , sie machen warm aber pusten überhaupt nicht !! Du könntest mal bei Google eingeben - Heißluftgerät für Embossing !!