Dicker Anschluss bei dünnem Schlauch?

3 Antworten

Da müsstest du schon schreiben was du genau willst,ziemlich Dick und Ziemlich dünn ist kein Maß.

Wenn du bei deiner Pumpe 1",3/4" oder 1/2" hast,möchtest du schon wissen,und was bei dir ziemlich Dünn ist auch,vielleicht 3/8"

Du kannst dir im BM Reduzierungen kaufen,eventuell etwas zusammen Bauen.Zum Schluß muss ein Schlauchzapfen dran.Da kann auch nichts passieren.

Für den Wasserschlauch gibt es Schraubverbinder (Gardena u.ä.). Vielleicht paßt das etwas.