Unterricht wach bleiben?

2 Antworten

  • Iss morgens vor der Schule etwas gesundes.
  • Trinke viel.
  • Mach dir keinen Stress.
  • Schlafe nach der Schule nochmal.
  • Such dir professionelle Hilfe, wenn es weiterhin nicht klappt.
  • Rede mit jemanden dadrüber, um vielleicht Tipps zu bekommen.
  • Lass dich in der Schule nicht von irgendwelchen Mitschülern, (Leute) ablenken.
  • Denke nicht über vieles nach, was dir vielleicht Sorgen bereitet.
  • Mach Sport, bzw. bewege dich.
  • Rede dir ein, dass du jetzt zuhören musst, es ist ja schließlich wichtig für deine Zukunft.

Ich hoffe, das ich dir helfen konnte!

So einen Lehrer hatte ich auch. Ich hab Muster auf meinen Block gemalt oder mir Mandalas mitgenommen. Dadurch bin ich wach geblieben und konnte mich auf den Unterricht konzentrieren und gut die Mitschriften mit machen.