Unternehmensverzeichnis?

2 Antworten

Handelsregister, Presseartikel (suche in verschiedenen Suchmaschinen nach Zielwörtern) oder Impressum bzw. sog. Über Uns Seite könnten erste Anlaufstellen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Duale Ausbildung zum Fachinformatiker absolviert

Das Unternehmensregister ist die zentrale Plattform für die Zugänglichmachung von Unternehmensdaten.

Hier werden veröffentlichungspflichtige Daten über Unternehmen zentral zusammengeführt und für Interessenten elektronisch abrufbar bereitgestellt.

Ausführliche Informationen findest du hier:

https://www.unternehmensregister.de/ureg/#:~:text=ist%20das%20Unternehmensregister%3F-,Das%20Unternehmensregister%20ist%20die%20zentrale%20Plattform%20f%C3%BCr%20die%20Zug%C3%A4nglichmachung%20von,f%C3%BCr%20Interessenten%20elektronisch%20abrufbar%20bereitgestellt.

Tipp: Informationen zum Eigentümer, Betreiber und ggf. der Geschäftsführung des Hotels, findest du aber auch auf der Website des Hotels - im Impressum.