Wie viel verdient man als Inhaber von folgendem Unternehmen:

4 Antworten

Hallo, mal ehrlich. Diese Frage kann keiner beantworten. Um hier auch nur kristallkugelähnliche Aussage machen zu können, wären auch noch so Informationen wie die Hotellage (Umfeld, Ort...) wichtig. Nicht selten herrschen hier aber, wie vielerorts, als Illusion mehr Schein als Sein. Ein dicker Dienstwagen, eine volle Auslastung, davor noch Unmengen an Ausgaben wie Unterhaltung oder Personal... da KANN für einen Inhaber nicht immer viel über bleiben..

Das wird keiner Beantworten können.

Anzahl der Gäste Betriebskosten  etc etc etc etc

Als Direktorin? Sicher sechsstellig.

CarthorisCarter  19.03.2015, 01:03

INHABERIN

Ronox  19.03.2015, 01:08
@CarthorisCarter

Willst du dich nun über Worte streiten? Die Bezeichnung variiert je nach Rechtsform und Organisationsausgestaltung.