Gibt es kostenlose Bananen und Obst im Hotel?

5 Antworten

Bei einigen Hotels steht für Gäste Obst bereit, wo die sich bedienen können. Am Bufett gibt es fast immer Obst. Durch die Vollpension hast du das alles bereits bezahlt.

So wie du das meinst ja.

Aber sie wurden vorher bezahlt (Vollpensionaufpreis)

Kostenlos ist garnichts- da dies " Kosten für das Angebot schon in den Pensionspreis inkludiert wurde...aber mitnehmen darfst du...

Das richtet sich nach dem Land. Ich erwarte, dass landestypische Früchte dazugehören.

Also wenn ich "Vollpension" bezahle erwarte ich mir das schon.