Frage von ZDP189, 96

Sind Bananen Obst oder Gemüse?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SugarSchnecke4, 15

http://www.planet-wissen.de/gesellschaft/lebensmittel/bananen/index.html

 Man unterscheidet zwischen Obst-, Gemüse- und Textilbananen.

Kommentar von ZDP189 ,

Wie macht man das Hilfreiche Antwort Zeichen ? Ich will das bei Dir machen 🤗

Kommentar von GanMar ,

Das kannst Du erst morgen machen, damit die Chance besteht, daß jemand eine noch hilfreichere Antwort gibt :)

Kommentar von ZDP189 ,

Oki einverstanden

Antwort
von Willibergi, 14

Bananen sind Obst.

LG Willibergi