Unternehmensseite wurde auf Facebook deaktiviert?

So sieht das aus. Obwohl ich keien verstöße oder auch keien Verwarnungen bekommen habe.

2 Antworten

Das ist Facebook - ist halt so. Auf eine Erklärung / Stellungnahme kann man bei denen lange warten. Facebook sperrt oft ohne besonderen Grund einfach auch Seiten oder Profile, die nicht gegen die Regeln verstoßen und lässt eindeutig nicht regelkonforme Seiten online. Einsprüche und Nachfragen gehen denen am A... vorbei.