Iphone 6 deaktiviert!

-o.o- - (iPhone, Freundin, iTunes)

8 Antworten

Das hatte ich auch schon'! Wenns mit iTunes nicht funktioniert geh in den App Store , die schließen es da an iTunes an und dann geht es wieder :) du musst nur deine Apple ID und das Kennwort kennen :)

Der nächste AppStore ist in Hamburg oder Hannover, muss ich dahin?

Wenn alles andere nicht funktioniert. Du kannst dich bei nem anderen iTunes verbinden .. Wenn du es zB auf deinem Laptop probiert hast und es nicht ging Versuch es mal auf dem deiner Mutter oder so .. 😝

wenn du nichts wichtiges auf dem handy hast oder vor kurzem ein Backup gemacht hast versuche es mal mit dem hier----> http://support.apple.com/de-de/HT1212 das ist ne Anleitung wie du dein Iphone wieder zurücksetzten kannst.

Das einzige was du machen kannst Du gehst zur Polizei Du gehst zu den Anbieter wo du es gekauft hast und nehmt's die Rechnung mit als beweiß gehst zum Apple Store mit Rechnung oder du gehst zu deiner Freundin fragst was das soll

Was labberst du?

Was soll denn die Polizei da machen? Ist die jetzt schon dafür da, Handys zurückzusetzen? Lass die doch einfach mal ihre Arbeit machen und empfehlt nicht wegen jedem Mist zur Polizei zu gehen.

Nein kann aber Das Handy Entsperren war bei mir auch so als meins mir mal geklaut würde und da habe ich es von der Polizei über die imei Nummer meins Sperren lassen und als ich das Handy wieder hatte durch Mein iPhone suche könnte ich es mir zurückholen bin ich zur Polizei gegangen und die könnten es mir Entsperren kann man auch beim Vertrags Provider machen lassen oder über Apple kannst du im Internet nach schauen

Ja war ja nur ein Tipp aber die sind schneller und Das ist auch kein Problem das zu machen wenn du zur Polizei gehst und eine Anzeige machst weil das Handy geklaut würde fragen die dich nach der Serien bzw. Nach der IMEI Nummer wenn du die IMEI Nummer ansagst sperren sie das oder orten es gleich eins von beiden

Versuch doch mal das was dran steht. Schliess es an den Computer an und starte Itunes

Hab ich, bei iTunes kommt die Fehlermeldung

@VeqqaZ

und was steht in der Fehlermeldung?

Das ist wie wenn du sagst: "Mein Auto macht komische Geräusche, was ist kaputt?"

Wenn du deinen Entsperrungscode weißt, musst du dein Iphone mit ITunes verbinden und ihn dort eingeben. Danach kannst du dein Handy wieder benutzen;)