Unterkurs Sport?

3 Antworten

Also ich kann nur von mir reden, aber bei mir war am Ende nur eine bestimmte Anzahl an Kursen relevant... Sport ließ sich rauskürzen und zählte dementsprechend auch nicht ins Abitur... selbst wenn... wenn ich mich recht entsinne darf man auch Unterkurse drin haben... ich glaube man darf nur keinen Kurs Nullen

queensunny
Fragesteller

Ja man darf auch nur eine bestimmte Anzahl an Unterkursen haben..

Aber ich hoffe jetzt einfach mal dass es ganz gut läuft, hat ja erst angefangen

Erstens müsste es ja auch noch kursarbeiten geben in denen auch unsportliche Menschen 15 Punkte holen können. Außerdem musst du nicht jede Note ins Abi einfließen lassen, weshalb eine Unterpunktung in Sport nur schlimm wäre, wenn du in vielen anderen Fächern ebenfalls unterpunktet wärst

Schreibt ihr keine Klausuren in Sport?

queensunny
Fragesteller

Doch das schon aber zählt ja nicht so viel