Ist Sport Abirelevant?

2 Antworten

Man muss zwar teilnehmen, wenn man nicht befreit wurde, aber man muss es nicht einbringen, wenn man genug andere Kurse hat.

Wir müssen Halbjahre von jedem Fach, außer dem Wahlpflichtfach ins Abitur einbringen. Auch vom Sportunterricht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe einen relativ guten Abiturschnitt
1name143
Fragesteller

Weißt du wie viele Sport Halbjahre man braucht?

Spikeman197  08.07.2022, 16:52
@1name143

Man kann nur 3 Kurse einbringen, muss aber meist in jedem Semester einen Sportkurs belegen.