Unter was zählt ein Förderschulabschluss?

2 Antworten

Der ist ohen wert wie auch jerdes Abgangszeugnis! Nur mit einem Abgangszeugnis bekommt man noch eher eine Ausbildung!

Der Förderschlauch liegt unter dem Minimum

an Bildung!

Selbst wen du da den Hauptschulabschluss hat fehlen dir Eine menge Grundlagen!

Andre2105
Fragesteller

Es ist nicht mein Zeugnis um was es geht ^^

Gibt es einen aktuellen Namen für Abgangszeugnisse, da ich bei Google eher nur ältere Modelle finden konnte?

Wenn deine Arbeiten auf Hauptschulniveau waren, bekommst den Hauptschulabschluss. Ansonsten holst dir den an einer beruflichen Schule.