Vorbereitung Prüfung?

1 Antwort

Du kannst die jeweiligen Prüfungen der letzten paar Jahre noch mal durchgehen und Aufgaben, bei welchen du Probleme hast, versuchen zu lösen. Wenn du damit durch bist kannst du das versuchen, deinem Bruder (11) zu erklären, da, nur wer etwas auch wirklich verstanden hat, das auch gut und verständlich erklären können muss. Ansonsten kannst du auch mit Rauchen aufhören - das macht deinen Körper kaputt. Das Du bei den Tschechen über der Grenze auch Zigaretten mit 13 bekommst, finde ich nicht mal so unwahrscheinlich.

xxwin1093
Fragesteller

Und was hat das jetzt mit der Frage zu tun?

Es ist meine Entscheidung, ob ich rauche oder nicht. Sind 8 Stück am Tag, davor waren es über 15, also schon mal besser geworden.

Im übrigen bin ich 14 jetzt.

HALLO78366  24.07.2023, 21:14
@xxwin1093

Rauchen schädigt den ganzen Körper. Du schädigst auch die Bildung einiger Teile des Gehirns, vor allem jetzt in der Entwicklungsphase ist das extrem schlecht für das restliche Leben.

Aber ist ja schön, das du versuchst aufzuhören.