Unter 18 mit jemandem über 25 schlafen, legal?

7 Antworten

solange die/der Minderjährige über 14 Jahre alt ist, ist es rechtlich erlaubt. In Deutschland ist man ab 14 Jahre sexuell mündig.

Es gibt natürlich Ausnahmen.

Solange beide einverstanden sind denke ich ja die nicht volljährige Person sollte jetzt halt nicht 11 oder so sein...

sara2785  14.04.2022, 21:49

Sie muss 14 sein.

Ab 14 ist es erlaubt. 18 ist unwichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wir sind schon 3,5 Jahre fest zsm

Ab 14 kann mit dir ins Bett, wer immer auch will. (Ausgenommen Leute, mit denen du in einem Abhängigkeitsverhältnis stehst.)

KathrinStuggi  14.04.2022, 19:15

Oder gegen Geld etc. Das ist auch nicht erlaubt.

Alles ab 14 kann mit allem schlafen wenn es das will.