Ich bin 14 und mein Freund 18 ist das legal?

6 Antworten

Hier nochmal eine Tabelle in der du sehen kannst was alles rechtlich legal ist:

Bild zum Beitrag

LG 🤗

 - (Liebe und Beziehung, Alter)

Ja es ist legal und du darfst rein rechtlich auch mit ihm schlafen.

LG 🤗

rechtlich kein Problem, aber möchtest du das wirklich schon?

Mädchen sind ihrem Alter voraus, Jungs hinken leicht hinterher. Dadurch relativiert sich der Altersunterschied.

DU solltest Sex haben, wenn DU es möchtest. Ohne Druck von außen, Freunden usw.

Brennt Dein Körper, zitterst Du vor Begierde? Willst DU ihn? Dann ja, sonst warte bis es so weit ist.

Ja, es ist legal. Und sofern du in keinem Abhängigkeitsverhältnis zu ihm stehst, dürft ihr auch Sex haben.