Ist es als Erwachsener(25) unmoralisch mit Jugendlichen(15-18) zu schlafen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich erinnere mich, dass mir 25Jährige "uralt" vorkamen, als ich 15 war. In meinen heutigen Mann habe ich mich damals schon verliebt, aber er ist nur 2 1/2 Jahre älter - das hat immer sehr gut gepasst!

Heute habe ich eine 16jährige Tochter und wäre auch wenig begeistert, wenn ihr Freund so viel älter wäre.

Wie sieht dein persönliches Umfeld aus? Musst du Teenager ansprechen? Wären Studentinnnen nicht weit attraktiver?

Ein Tipp: Zieh baldmöglichst von zuhause aus! Das wirkt auf Frauen wirklich abschreckend! ;) LG

Alexander556
Fragesteller

hahaha..ich werde mir deine Ratschläge merken

tanzella  15.05.2017, 08:23
@Alexander556

Danke für das Sternchen! Das hatte ich jetzt nicht unbedingt erwartet! ;)

Ich persönlich (m/15) finde es unmoralisch wenn Klassenkameradinnen mit Männern schlafen, die weit über ihr alter hinaus sind. 2-4 Jahre älter gehen noch klar, aber 25 jähriger mit 15 jähriger ist für mich etwas ewww.

Alexander556
Fragesteller

wie stellen die das an? Schieß los

Alexander556
Fragesteller
@bloedie16

nein ich meine deine klassenkameradinnen, wie sie mit Männern schlafen und woher du das weisst

bloedie16  11.05.2017, 21:16
@Alexander556

Es sind nur 2 von denen, wie sie das anstellen weiß ich nicht. Jedenfalls reden sie selbst darüber dass sie öfters mal mit Männern die über 18 sind schlafen.

Ja ist es , lass es besser bleiben . Nicht nur der Moralität zu liebe .
Stell dir mal vor da läuft was schief , ich denke das würdest du sehr sehr bereuen .

Und junge Mädels können ihre Klappe nicht halten , davon bekommen mehr Wind als dir lieb ist .

Alexander556
Fragesteller

meinst du dass man das weitersagt wenn die mit einen 25 jährigen schlafen?

theUnknown2  11.05.2017, 21:18
@Alexander556

Also zu mindestens die besten Freundinnen werden darüber quasi sofort bescheid wissen und naja, wenn die mal Zoff haben vielleicht auch ein paar mehr:) Und ja es ist unmoralisch und teilweise auch illegal.

Naja, gesetzlich mag das noch durchgehen. Aber mal ehrlich: wenn Du mit 25 das Bedürfnis hast, mit einer 15-jährigen in die Kiste zu hüpfen, dann solltest Du Dir mal Gedanken machen, ob mit Dir alles in Ordnung ist.

Es geht ja nicht nur um den Akt des "schlafens", sondern auch um die geistige Reife und ein gewisses Miteinander.

Ich hatte als Endvierziger vor wenigen Jahren eine Affäre mit einer 23-jährigen Studentin und muss ehrlich sagen: die lebte in ihrer eigenen Welt. Da gab es wenig Übereinstimmung. Und nur für Sex war mir das irgendwann auch zu doof.

Mit 15 bis 18-jährigen dürfte das noch schlimmer sein.

Alexander556
Fragesteller

1. ich bin noch Jungfrau, dss muss glaube ich der Grund dafür sein

2. würde zu gerne wissen wie du diese Studentin ins Bett gekriegt hast

wewog  11.05.2017, 21:30
@Alexander556

ad 1) auch ich war mit 25 noch "Jungfrau" und habe mich damals auch an jüngere Mädels gehalten. Aber minderjährig waren die nicht mehr und nebenbei gibt es einen guten Spruch: "auf alten Gäulen lernt man das reiten". Ich hatte dann eine Freundin, wenige Jahre jünger als ich, mit der ich den ersten Sex genießen konnte

ad 2) die Studentin hat sich quasi in mein Bett gelegt. Sie hat mich angebaggert. Aber vermutlich nur, weil ich damals ein "cooles Auto" gefahren bin.

Alexander556
Fragesteller
@wewog

1.)woww du auch? wann hattest du das erste Mal Sex? und wie hast du die erste dazu gebracht?

2.) denkst du ich kann eine Studentin ins  Bett bringen obwohl ich kein Auto habe und noch bei meinen Eltern wohne.. Vom Aussehen her sehe einfach fabelhaft aus..ansonsten?

wewog  11.05.2017, 21:42
@Alexander556

Ha ha ha. Ich hatte meinen ersten Sex mit 29. Hab ich was verpasst? Vielleicht, ich weiß es nicht. Die letzte Frau war super zufrieden  :)   Also keine Sorge, da ist noch gar nix verloren.

Zum zweiten: ganz ehrlich, bei Frauen muss man einfach locker sein. Ich hab mir erstens mal ein dickes Fell zugelegt, was Körbe angeht, denn die kriegt mann, keiner kann "jede" haben. Und zweitens bin ich ein spontan lustiger Typ. Egal, welche Situation - ich drück immer einen lustigen Spruch, auch auf meine Kosten. Das wiederum kommt bei den Frauen oft sehr gut an. Und nebenbei: ich sehe gar nicht gut aus, aber darauf kommts nicht so sehr an. Es kommt auf die Art und Weise an und auf das Auftreten.

chiawoplass  11.05.2017, 21:47

Ich will zur Diskussion nur anmerken, dass es unmoralisch ist ja aber ganz ehrlich juckt doch keinen was die anderen denken oder?😉 (Geistige Reife usw. ist auch ein interessantes Thema, wenn 15 dann auch nur Sex)

wewog  11.05.2017, 21:50
@chiawoplass

Du, da hat sicher jeder seine eigene Meinung und das ist auch ganz gut so. Aber mal ehrlich: ich fühle mich als erwachsener Mann auch ein Stück weit verantwortlich. Mich haben auf der Straße auch schon junge Mädels gegrüßt, die sicher noch keine 18 waren. Dann grüße ich halt freundlich zurück und das war es. Die sollen ihre Erfahrungen mit ihresgleichen machen.

Kann aber natürlich Jeder halten wie er will....

Alexander556
Fragesteller
@wewog

es ist mir jetzt aufgefallen, dass du oben erwähntest dass du als 25 jähriger dich an jüngeren Mädels gehalten hast.. also warst du doch keine Jungfrau mit 25? oder wie meintest du das mit jüngeren mädels gehalten?

wewog  12.05.2017, 15:23
@Alexander556

Was hat das damit zu tun?

Man kann ja auch einfach nur flirten.

18 ist voll Ok
Aber alles unter nicht so :)