unsterblich verliebt in Nachrichtensprecherin von N24 - ist sowas normal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bestimmt. Es gibt bestimmt ein kontaktformular für Geschäftliche anfragen. also ich weiss es nicht aber sowas gibts bestimmt. Probiers mal damit. Wenn es sowas nicht geben sollte, dann kannst du probieren, ob es eine allgemeine E-Mail-Adresse gibt. Hier kannst das ja mal probieren:

https://www.welt.de/services/article7894222/Kontakt.html

Torrnado
Fragesteller

cool ! Danke ! die süße Lady ist übrigens auch bei Facebook  :)

Ask1111  19.03.2017, 18:31
@Torrnado

Dann probiers Darüber. Das ist bedeutend einfacher. Viel Glück dir;)

Hallo!

Ein Freund von mir war mal vor vielen Jahren in irgendeine Fernsehansagerin stark verliebt, aber auch da blieb es bei der Schwärmerei.

Ich würde sagen, dass so etwas nahezu aussichtslos ist.. die Dame wird wahrscheinlich für Zuschauer kaum erreichbar sein bzw. etwaige Autogrammwünsche werden über eine Kontaktstelle beim Sender bearbeitet -------> das ist kaum zu realisieren, was du dir wünschst, auch wenn ich dir gern Mut machen würde.

Mein Tipp ----> bevor du dich da verrennst und unglücklich machst, weil diese Liebe nicht erwidert werden kann, würde ich mich vllt. nach einer Dame aus dem "real life" umsehen, die dir gefällt & ein gutes Herz hat :) Viel Erfolg ... es gibt so viele nette, herzliche und coole Mädels/Frauen auf dieser Erde, da wirst du auch eine finden :)

Höre dir vllt. auch mal diesen oberschmalzigen Italoschlager von Riccardo Fogli an und träume dich durch den Tag.. mir persönlich half so etwas zu meiner Jugendzeit & bei mancher vllt. aussichtsloser Schwärmerei sehr ;) Echt jetzt, da hebt das Herz ab!

https://youtube.com/watch?v=6Y1NdDjap08

Lenk dich ab. Fokussier dich auf andere Frauen. Schau diese Sendung nicht mehr und befasse dich nicht mehr mit dieser frau

Hallo , naja zuerst einmal wie alt bist du ?

Warum denkst du verliebt zu sein ?

Torrnado
Fragesteller

diese Frau fasziniert mich das ist der Wahnsinn !

Nein, sicher nicht. Ganz sicher nicht.

Und dann, Meeting..... Wieso sollte sie das tun, du bist sicher nicht der einzige Fan der Dame, die hält sich diese Menschen vom Leib.