Umfrage : was hiervon fasziniert euch seit frühester Kindheit?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Flugzeuge 38%
bestimmte Automarken ( oder Oldtimer, Rennautos o.a. ) 25%
Züge 19%
Hubschrauber 9%
große Schiffe 6%
Motorräder 3%
LKW`s / Trucks 0%
Darkfury  22.11.2023, 07:23

Hey, tut mir Leid, ich habe ausversehen ein unvollständiges Kompliment an dich gesendet 😓 Bitte ignoriere das einfach

Torrnado
Fragesteller

kein Ding ^^

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Flugzeuge

Hiiii,

also eigentlich gar nicht so davon, was so in Richtung Technik geht. Ich fand immer das Universum mit den Sternen super interessant und finde sie immer noch faszinierend. ✨🫶🏼

Aber von den Sachen, die du genannt hast, finde ich Flugzeuge schon am besten. Ich meine:

sie können im Himmel fliegen!!! Das ist für viele Kinder glaub ich interessant. 🤔💭

LG Darkfury 🌺

große Schiffe

Am ehesten Züge (werde gefahren und kann mir in Ruhe die Landschaft ansehen oder schlafen), Flugzeuge (man ist relativ schnell auf einem anderen Kontinent) und Schiffe wie Flugzeugträger (kombiniert beides) und Luxusschiffe (dort gibt es Restaurants, Einkaufsläden und man kann dort Massagen bekommen). Am wohlsten fühle ich mich in Zügen.

Woher ich das weiß:Hobby

Alle diese genannten Dinge interessieren mich, aber fasziniert bin ich immer wieder von der Damenwelt und der Schönheit unserer Welt, die ich auch intensiv bereise.

große Schiffe

Wirklich faszinierend fand ich es nicht, aber ich möchte es Schiffe aus dem 2. Weltkrieg aus Bausätzen zusammenzubauen und zu bemalen. War da aber schon 10, oder so.

Flugzeuge

Im Grunde genommen nur eine Aluminiumbüchse, welche in 13.000 Metern mit nahezu Schallgeschwindigkeit fliegt. Und das macht es faszinierend