Unser o2 Router ist (mal wieder) verreckt. Die rote Infoleuchte blinkt. Was soll ich jetzt tun?

3 Antworten

Hey 99NekoChan,

hier hast du paar Möglichkeiten..

1. Router resetten und Neu konfigurieren.

2. Router für paar Minuten vom Strom nehmen und neustarten.

3. DSL-Störungshotline anrufen von o2. 0800 / 52 51 378

Viel Erfolg.

MfG

Hallo 99NekoChan,

allgemein heißt eine blinkende Info-Leuchte, dass der Pin zur Authentifizierung eingeben werden soll. Hast du das bereits getan? Weitere Infos zu deinem Router kannst du auch hier aufrufen: http://g.o2.de/router-anleitungen

Viele Grüße, Jelena

Schaltet doch den Router mal komplett aus (direkt am Gerät), wartet 5 Minuten und schaltet ihn dann wieder ein.