„Unnötige“ Nachricht von der Ex?

5 Antworten

Ich denke ebenso, dass es nur ein Vorwand war um wieder in Kontakt mit dir zu kommen. Vll will sie ne Freundschaft oder vermisst es in einer Beziehung zu sein. Ich würde jedenfalls nicht darauf reagieren, selbst wenn sie dich zurück wollen würde, da es nur wieder genauso enden würde.

meine ex, die mir super viel kummer, gesundheitliche probleme und arbeit beschert hat, sie endlich aus dem kopf zu bekommen, hat so ziemlich jedesmal, wenn sie mist gebaut hat, ihren kleinen sohn aus erster ehe vorgeschoben,
- der mich angeblich einladen will
- der mit mir und ihr essen gehen will
- der mit mir spielen will
- der mit mir englisch lernen will
- mich nochmal sehen will
so dass treffen zustandekamen, in deren folge alles wieder war, wie vorher.

genau das war es, denn auch dann hat sie wieder den nächsten mist gebaut. unter mist verstehe ich auch nicht eine beule ins auto zu fahren, sondern die beziehung zu beenden, weil ich nicht der richtige für sie sei oder irgendwas nicht so mache, wie sie es will. die planung eines gemeinsamen urlaubes als zu weit vorausgeplant zu empfinden oder sich am besten gleich umschauen, ob es nicht noch einen besseren ehekandidaten für sie gibt, einen kollegen an dem arbeitsplatz zb. den ich ihr besorgt hatte. irgendwann reichts.

auch als sie dann nochmal aufkreuzte, um sachen zu fordern, die sie bei mir zurücklassen musste, hat sie ihn vorgeschoben, es war ihr völlig egal, dass es mir fast das herz zerrissenn hat, weil ich den kleinen kerl unglaublich gern hatte.

menschen, die dir nicht einfach klar sagen können was sache ist, dich ausnutzen und nebenbei noch nach was besserem suchen und auf emotionaler ebene, einer art mitleidstour, dritte dafür einspannen, um wieder ins spiel zu kommen - halte dich fern von ihnen.

...das ist ein alter Trick um einfach mal wieder zu schreiben...würde da überhaupt nicht reagieren! Aber das weißt du bestimmt selbst schon :)

So was ignoriert man ganz einfach

Marvin0929
Fragesteller

Dann hab ich es wohl richtig gemacht. Vielen Dank für deine Antwort und Meinung :)

Ich hoffe du ignorierst es noch immer. Das ist einfach nur ein Vorwand zum anschreiben

Marvin0929
Fragesteller

Vielen Dank und ja ignoriere ich weiterhin. Beste Grüße und danke