Unlogische Dinge in Attack on Titan?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da die Existenz der Titanen für die Serie notwendig sind und es in der Strand Folge eigentlich um das Meer ging und nicht um den schönsten Bikini ist soweit alles logisch.

Woher ich das weiĂź:Hobby

Die Titanen und die Titanenkräfte, ansonsten eig nichts. Es gibt zwar Gründe warum es sie gibt, aber trotzdem.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Nein, und falls dir welche einfällt, dann könnte ich es dir plausibel erklären.

JordenJost121  13.03.2022, 21:32

Die Strand folge war kein fanservice

Erklärung!!!

…eigentlich fast alles?

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.

Die Strand Folge war kein fanservice

keisotsu  13.03.2022, 21:31

🤣