Frage von NoID2016, 107

Wie viele bände (manga) attack on titan ?

Hey :) Wisst ihr wie viele bände der manga attack on titan vorraussichtlich haben wird? Oder ist der manga in japan sogar schon abgeschlossen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AngraMainyu, 79

Der Manga ist noch nicht abgeschlossen. Voraussichtlich endet der Manga im Jahr 2017 mit 16 Bänden

http://www.animenewsnetwork.com/news/2014-09-22/attack-on-titan-creator-isayama-...

Antwort
von KokoroAkira, 70

Der Manga soll geplannt mit 25 Bänden enden