Wie viele bände (manga) attack on titan ?

4 Antworten

Ich weiß zwar nicht, wie lange die Reihe noch dauern wird, aber bisher (stand 11. 2019) sind in Japan 30 Bände erschienen und der 31. steht auch schon für Frühjahr 2020 fest. In Deutschland sind es momentan 29 Bände. Bisher ist also noch kein Ende in Sicht. (Glaube ich zumindest. ich habe den Manga erst bis Band 6 gelesen und nur die 1. Staffel Anime)

Ich hoffe ich konnte helfen. ^^

Der Manga soll geplannt mit 25 Bänden enden

Apfel660  19.08.2021, 10:40

Kommt jetzt ziemlich spät, aber

der Manga wurde im März/April 2021 beendet und umfasst 138 Kapitel in 34 Bändern. In Deutschland verfügbar sind bisher die Bände 1-32, Band 33 wird am 31. August und Band 34 am 21. Dezember in Deutschland veröffentlicht (laut amazon)

Wahrscheinlich weiß jeder schon Bescheid, wollte trotzdem gerne antworten😅

Die einzige bisherige Antwort ist leider falsch. Es ist jetzt Anfang 2018 und es gibt in Deutsch von der Mainstory (Ohne Teile wie "NO REGRETS" oder "BEFORE THE FALL") bisher 20 Bände. Der 21. Band erscheint am 30.01.2018, der 22. Band am 30.04.2018 und der 23. Band am 28.08.2018 veröffentlicht wird. (Kannst es dir bei Thalia schonmal vorbestellen). Ich hoffe ich konnte einem anderen Attack on Titan Fan hiermit helfen

shinzou o sasageyo!