Universeller Garagentoröffner gesucht, was beachten?

3 Antworten

Das mit dem kopieren von Handsender zu Handsender funktioniert nur wenn das beim Hersteller vom Antrieb auch so vorgesehen war. Es gibt auch Systeme da muss man an den Antrieb (Funkempfänger)

Die China Kopie Handsender sind nicht authorisierte Nachbauten. Durch Einsatz eines nicht zertifizierten Produktes gehen auch Probleme die dadurch verursacht werden zu deinen Lasten.

Es wäre also ratsam wenigstens einen Original Hersteller Handsender zu kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

So China-Zeug wird denke ich nur zum Diebstahl benutzt..Die Hausverwaltung muss sich drum kümmern, egal wie arm sie ist.

alskqpwo
Fragesteller

Kein Anschluss unter dieser Nummer.. Sind mit der Kohle welche Jahrelang einbezahlt wurde abgehauen.

Jetzt verrate uns doch mal, ob du Mieter oder Eigentümer bist. Eine vernünftige Lösung gibt es immer.

Volimsveljude  14.05.2019, 15:39

Im ersten Satz steht .... wer lesen kann ist klar im Vorteil

alskqpwo
Fragesteller
@GeroldRainer

Der kann auch nix machen wenn das die Hausverwaltung alles jahrelang gemacht hat und es die jetzt nicht mehr gibt!

alskqpwo
Fragesteller
@GeroldRainer

Unter normalen Bedingungen ja, aber der schläft schon lange bei der Kosten der Miete und daher will ich dem nicht auf den Zahn fühlen..