Wie funktioniert bei der universalfernbedienung von grundig rc 1-7 der autosuchlauf?

2 Antworten

Hallo Esspapier

Also als erstes drückst du die Taste SET

dann das gerät zb TV dann auf der Taste TV dann sollte die lampe ROT LEUCHTEN falls es nicht so der fall ist dann halte die SET taste gedrückt und drücke dabei dann TV mit

dann solle es der fall seinund wenn es so ist drücke noch 1 mal dann SET dann blinkt die rote lampe

dann drückst du diese ROTE taste solange bis das gerät aus geht

sollte es passiert sein dann noch einmal auf die taste TV drücken um diese info dann auf diese Taste zu speichern

ich hoffe ich konnte dir Helfen

Es passiert nix ich habe das gemacht was da alles stand der fehrnsehen ist immer noch an