RC Auto gekauft und funktioniert nicht was tun?

Rumpelric  26.05.2022, 00:14

Mit 27MHz aber nicht neu, oder?
Was hast Du denn genau gekauft?

Anonym9484739
Fragesteller

Doch neu gekauft das ist von der Firma meisto der la Ferrari

4 Antworten

Funke auch an? Blick ins Handbuch geworfen?

Tatsächlich, das ist natürlich was sehr einfaches.
Da kann man eigentlich nichts großartig machen...

Die Antenne hast Du auf den Sender gesteckt? Das ist wichtig!
Ist zufällig ein Schalter bei dem man eine Kanalwahl vornehmen kann? Wenn ja, müssen Fahrzeug und Sender auf dem gleichen Kanal sein.

Anonym9484739
Fragesteller

Antenne ist drauf aber keine Schalter oder so trotzdem hilfreich danke

Rumpelric  26.05.2022, 00:33
@Anonym9484739

Funktioniert es ? Das ist leider schon was altes, denn mittlerweile verbauen die auch 2,4Ghz Funksysteme. Du musst das Auto und die Funkbedienung einschalten! Beides benötigt auch Batterien. Hast Du die garantiert voll und richtig herum drinnen? (2xAA und 2x AAA)

Sind die Batterien auch voll?

Neu

Funktioniert nicht

Zurück zum Geschäft und reklamieren.