Welche Fernsteuerung für drift Auto?

1 Antwort

Du schreibst in Deiner Frage nicht an welchen Stellen Du Dir mehr Qualität wünschst.

Die GT2EVO ist zwar eine extrem günstige Anlage, vielleicht erreichst Du aber bereits eine Menge indem Du Dir die Ablenkung und das Lenkservo Deines Autos vornimmst. Eine spielfrei ausgeführte Ablenkung und ein spielarmes, schnelles starkes Servo auf der Lenkung waren eine Mögliche Maßnahme.

Beim Driften kommt es ebenfalls sehr auf ein gutes Ansprechen der Motorregelung an. (Regler - Motor)

Für Fernlenkanlagen kann man natürlich auch bei RC Cars viel Geld ausgeben wie z.B. bei der Sanwa MT5 PC (ca. 300,- €) fragt sich halt ob das wirklich sein muss.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – In einem Modellbaufachgeschäft tätig.