An was könnte dieses Problem liegen?

2 Antworten

Haben Fernbedienung und RECIEVER schon miteinander funktioniert?

wenn nein dann musst du sie evtl neu binden

Kein Empfangssignal, dann zittert der Servomotor...

Schalte die Fernsteuerung ein und dann den Empfänger, dann zittert nix...

Txm383
Fragesteller

Passiert trotzdem, kann es sein dass die Fernbedingung kein Signal abgibt? Es ist eine Conrad Monza Pro 40Mhz.

deruser1973  03.01.2024, 18:06
@Txm383

Das kannst du herausfinden, wenn Fernsteuerung und Empfänger an sind und du die Servos mit den Knüppel, nicht bewegen kannst...

Eventuell ist auch die Mittelstellung beim Gas Servo an der Fernsteuerung, nicht richtig eingestellt...