Unity: C# Datei öffnet sich nur im Microsoft Editor?

1 Antwort

Wenn du Code bearbeitest, dann wählt dein System üblicherweise eine passende IDE, eine integrierte Entwicklungsumgebung. Das könnte im Fall von Unity beispielsweise Visual Studio 2017 sein, wenn du die Umgebung auf deinem System installiert hast, oder Mono, was mitgeliefert wurde oder wird.

Mehr dazu und wie du das änderst, findest du hier: Unity Manual - Integrated development environment (IDE) support