Kann man die Promods bearbeiten?

2 Antworten

Hi, soweit ich weiß ist das dekompilieren / modifizieren der ProMods Dateien untersagt und wird rechtlich verfolgt.

Einzige Ausnahme: wenn es nur für den eigenen Gebrauch / nicht veröffentlicht wird

https://promods.net/viewtopic.php?t=15652

Liebe Grüße, welt

Woher ich das weiß:Recherche

Also... wenn du noch nichtmal weisst, mit welchem Tool man die Files einlesen könnte, wie kommst du denn dann auf das schmale Brett dann auch etwas ändern zu können?

Marco2832004
Fragesteller

Ich habe es jetzt. Ich schau mir zurzeit Tutorials zum Map Editor an